Andi745s
Mitglied
Hallo,
auch ich möchte mich, weil es zum guten Ton in Foren gehört kurz vorstellen.
Ich bin der Andi, 39 Jahre und wohne mit meiner Familie im schönen Kahlgrund, welcher in der Nähe von Alzenau (A45) oder Aschaffenburg (A3) liegt.
Einen Traktor benötige ich zu Hobbyzwecken. Hauptsächlich zum Holz machen, da ich mir vor ein paar Jahren eine Scheitholzanlage gegönnt habe. Daneben haben wir eine kleine Anzahl Hühner, Hasen,Obstbäume und Wiesen.
an meinen IHC 745SA BJ 84 mit Stoll Frontlader bin ich vor kurzem durch Zufall gekommen. Zuvor war ich lange in der grünen Kölner Ecke unterwegs, soll heißen ein Deutz 5206 Hinterrad. Das war mein "Kumpel" auf den ich mich verlassen konnte. Hoffe das der "neue" wenn er fertig ist auch so zuverlässig ist.
Er ist zwar optisch nicht mehr der hübscheste, aber das kann ja noch werden. Das größte Problem sind zur Zeit die Bremsen, gehen total gegen den Mann und müssen dringend gemacht werden. Wenn ich das im Griff habe bekommt er einen Kreuzhebelumbau und neue Reifen.
Eine Bedienungsanleitung habe ich mir bestellt, es gibt aber bestimmt trotzdem Fragen, bei denen ich mich auf Hilfe freue.
möchte keine Aufsatz schreiben und wünsche deshalb einen schönen Tag
LG Andi

auch ich möchte mich, weil es zum guten Ton in Foren gehört kurz vorstellen.
Ich bin der Andi, 39 Jahre und wohne mit meiner Familie im schönen Kahlgrund, welcher in der Nähe von Alzenau (A45) oder Aschaffenburg (A3) liegt.
Einen Traktor benötige ich zu Hobbyzwecken. Hauptsächlich zum Holz machen, da ich mir vor ein paar Jahren eine Scheitholzanlage gegönnt habe. Daneben haben wir eine kleine Anzahl Hühner, Hasen,Obstbäume und Wiesen.
an meinen IHC 745SA BJ 84 mit Stoll Frontlader bin ich vor kurzem durch Zufall gekommen. Zuvor war ich lange in der grünen Kölner Ecke unterwegs, soll heißen ein Deutz 5206 Hinterrad. Das war mein "Kumpel" auf den ich mich verlassen konnte. Hoffe das der "neue" wenn er fertig ist auch so zuverlässig ist.
Er ist zwar optisch nicht mehr der hübscheste, aber das kann ja noch werden. Das größte Problem sind zur Zeit die Bremsen, gehen total gegen den Mann und müssen dringend gemacht werden. Wenn ich das im Griff habe bekommt er einen Kreuzhebelumbau und neue Reifen.
Eine Bedienungsanleitung habe ich mir bestellt, es gibt aber bestimmt trotzdem Fragen, bei denen ich mich auf Hilfe freue.
möchte keine Aufsatz schreiben und wünsche deshalb einen schönen Tag
LG Andi





