MC_523
Mitglied
Hallo zusammen,
wollt mich kurz vorstellen, ich heiße Sascha komme aus dem Kreis Düren.
Ich habe mir Anfang des Jahres einen 523 zugelegt und bin diesen wieder am schick machen, so wie die Zeit es zulässt. Habe hier auch schon so manche Beiträge gelesen wo Schlepper auch wieder richtig schick gemacht worden, dieses find ich echt cool.
Der Schlepper ist bei mir nur reines Hobby.
Find es echt klasse, das hier so viele Gleichgesinnte sind !
Viele Grüße aus Titz
Sascha
wollt mich kurz vorstellen, ich heiße Sascha komme aus dem Kreis Düren.
Ich habe mir Anfang des Jahres einen 523 zugelegt und bin diesen wieder am schick machen, so wie die Zeit es zulässt. Habe hier auch schon so manche Beiträge gelesen wo Schlepper auch wieder richtig schick gemacht worden, dieses find ich echt cool.
Der Schlepper ist bei mir nur reines Hobby.
Find es echt klasse, das hier so viele Gleichgesinnte sind !
Viele Grüße aus Titz
Sascha