IHC 633 Fahrer
Neues Mitglied
- Registr.
- 22 November 2010
- Beiträge
- 2
Hallo möchte mich und meinen IHC der Ordnung halber mal vorstellen.
Wir bewirtschaften ca. 4Ha Grünland und haben noch eine kleine Gallowayzucht. Seit 1986 läuft bei uns auf dem Hof ein IHC. Wir haben damals einen Deutz 4005 für einen IHC 423 eingetauscht. Im letzten Jahr haben wir dann einen 633er gekauft und den 423 verkauft. Den 633er haben wir mit einer hydraulischen Lenkung und Hydraulischer Gerätebetätigung nachgerüstet und sieht eigentlich jetzt recht nett aus.
Wenn sich das Wetter wieder bessert mach ich mal ein paar Bilder und stelle diese hier rein.
Wir bewirtschaften ca. 4Ha Grünland und haben noch eine kleine Gallowayzucht. Seit 1986 läuft bei uns auf dem Hof ein IHC. Wir haben damals einen Deutz 4005 für einen IHC 423 eingetauscht. Im letzten Jahr haben wir dann einen 633er gekauft und den 423 verkauft. Den 633er haben wir mit einer hydraulischen Lenkung und Hydraulischer Gerätebetätigung nachgerüstet und sieht eigentlich jetzt recht nett aus.
Wenn sich das Wetter wieder bessert mach ich mal ein paar Bilder und stelle diese hier rein.