BM654A
Mitglied
Moinsen,
bin nun auch mit dabei. Habe schon ewig den Trekkervirus. Zu meiner Flotte gehört ein Fordson Dexta Bj. 1959, ein Lanz D2206 Bj. 1954 sowie ein Bergmeister 654A von 1986.
Wir haben hier im Ort einen Trekkerfreunde Verein gegründet und fahren hin und wieder mal irgendwo hin. Nun möchte meine Frau ebenfalls mit einem kleinen handlichen Trekker mit dabei sein...
Nun was soll ich sagen, letzte Woche haben wir einen DLD-2 gekauft. Allerdings ist da noch sehr viel Arbeit dran und das eine oder andere an Teilen muß noch besorgt werden.
Also, der Anlaß für meine Mitgliedschaft hier ist der "neue" DLD-2.
Alles weitere später
VG von BM654A
bin nun auch mit dabei. Habe schon ewig den Trekkervirus. Zu meiner Flotte gehört ein Fordson Dexta Bj. 1959, ein Lanz D2206 Bj. 1954 sowie ein Bergmeister 654A von 1986.
Wir haben hier im Ort einen Trekkerfreunde Verein gegründet und fahren hin und wieder mal irgendwo hin. Nun möchte meine Frau ebenfalls mit einem kleinen handlichen Trekker mit dabei sein...
Nun was soll ich sagen, letzte Woche haben wir einen DLD-2 gekauft. Allerdings ist da noch sehr viel Arbeit dran und das eine oder andere an Teilen muß noch besorgt werden.
Also, der Anlaß für meine Mitgliedschaft hier ist der "neue" DLD-2.
Alles weitere später
VG von BM654A