ein Neuer aus dem Norden

BM654A

Mitglied
Registr.
19 Juni 2012
Beiträge
12
Ort
21xxx bei Hamburg
Moinsen,

bin nun auch mit dabei. Habe schon ewig den Trekkervirus. Zu meiner Flotte gehört ein Fordson Dexta Bj. 1959, ein Lanz D2206 Bj. 1954 sowie ein Bergmeister 654A von 1986.

Wir haben hier im Ort einen Trekkerfreunde Verein gegründet und fahren hin und wieder mal irgendwo hin. Nun möchte meine Frau ebenfalls mit einem kleinen handlichen Trekker mit dabei sein...

Nun was soll ich sagen, letzte Woche haben wir einen DLD-2 gekauft. Allerdings ist da noch sehr viel Arbeit dran und das eine oder andere an Teilen muß noch besorgt werden.

Also, der Anlaß für meine Mitgliedschaft hier ist der "neue" DLD-2.

Alles weitere später

VG von  BM654A

 
 
Hallo Jörg,

komme aus Neu Wulmstorf, ich denke, irgendwann werden wir uns dann wohl mal über den Weg laufen oder den Kontakt suchen.

Im September gehts wieder zum Kiekeberg, das wäre doch eine Gelegenheit....

Gruß Klaus
 
Klaus,

in Neu Wulmstorf bin ich am Sonntag. da wohnen 2 meiner Geschwister,

und meine Frau kommt auch daher.

Beim Kiekebergtreffen werde ich wieder mit MAN und D439 sein, das ist Pflicht.

DSC01791.webp

Übrigens hast du bei dir um die Ecke einen ausgewiesenen IHC-Kenner.

Jörg @stahllamelle ist sicher der richtige wenn´s um Teile geht.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten