ein Neuer aus dem Raum Gifhorn

Flettmue

Mitglied
Registr.
8 November 2020
Beiträge
5
Ort
38539 Müden
Moin, Servus und Grüß Gott,

nachdem ich beim googeln nach Problemlösungen immer wieder auf diese Plattform mit vielen sinnvollen Beiträgen gestossen bi, war klar, da mach ich mit.

Mein Name ist Carsten, ich bin 72 Jahre alt, wohne in Müden (Aller) und bin seit Mitte November stolzer Besitzer eines D324, Bj. 62

Um ihn besser kennenzulernen, habe ich mir erstmal das

Handbuch für den Schlepperfahrer

den Ersatzteilkatalog

und das Werkstatthandbuch zugelegt.

Bis 2012 gabe es in unserer Familie einen DLD2, was lag also näher als jetzt für die Waldarbeit einen ähnlichen, wendigen Traktor anzuschaffen.

eup-1137051561-7ea5e5bbd88ecb399b9bfb8db8ed735b-1606930427_big.webp

Da er noch TÜV bis 2022 hat, kann das Aufhübschen noch ein wenig warten.
 
Moin Carsten willkommen im Club.Schönes altes Schätzchen hast Du da an Landgezogen. Muss der noch arbeiten bei Dir??

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten