Flettmue
Mitglied
Moin, Servus und Grüß Gott,
nachdem ich beim googeln nach Problemlösungen immer wieder auf diese Plattform mit vielen sinnvollen Beiträgen gestossen bi, war klar, da mach ich mit.
Mein Name ist Carsten, ich bin 72 Jahre alt, wohne in Müden (Aller) und bin seit Mitte November stolzer Besitzer eines D324, Bj. 62
Um ihn besser kennenzulernen, habe ich mir erstmal das
Handbuch für den Schlepperfahrer
den Ersatzteilkatalog
und das Werkstatthandbuch zugelegt.
Bis 2012 gabe es in unserer Familie einen DLD2, was lag also näher als jetzt für die Waldarbeit einen ähnlichen, wendigen Traktor anzuschaffen.

Da er noch TÜV bis 2022 hat, kann das Aufhübschen noch ein wenig warten.
nachdem ich beim googeln nach Problemlösungen immer wieder auf diese Plattform mit vielen sinnvollen Beiträgen gestossen bi, war klar, da mach ich mit.
Mein Name ist Carsten, ich bin 72 Jahre alt, wohne in Müden (Aller) und bin seit Mitte November stolzer Besitzer eines D324, Bj. 62
Um ihn besser kennenzulernen, habe ich mir erstmal das
Handbuch für den Schlepperfahrer
den Ersatzteilkatalog
und das Werkstatthandbuch zugelegt.
Bis 2012 gabe es in unserer Familie einen DLD2, was lag also näher als jetzt für die Waldarbeit einen ähnlichen, wendigen Traktor anzuschaffen.
Da er noch TÜV bis 2022 hat, kann das Aufhübschen noch ein wenig warten.