-Garry-
Neues Mitglied
Hallo,
mein Name ist Gerald bin gelernter Landwirt und komme aus der Nähe von Salzgitter. Ich bin 24 Jahre jung Hauptberuflich arbeite ich auf einem größerem Ackerbaubetrieb, im Nebenerwerb bewirtschafte wir ca.25ha Acker und 25ha Grünland.
Auf unserem Betrieb laufen ein 1255XL und ein 1246, hier mal ein paar Bilder:



mein Name ist Gerald bin gelernter Landwirt und komme aus der Nähe von Salzgitter. Ich bin 24 Jahre jung Hauptberuflich arbeite ich auf einem größerem Ackerbaubetrieb, im Nebenerwerb bewirtschafte wir ca.25ha Acker und 25ha Grünland.
Auf unserem Betrieb laufen ein 1255XL und ein 1246, hier mal ein paar Bilder:


