Hallo liebe Forengemeinde,
Mein Name ist Maik, bin 25 Jahre alt und beruflich in der Maschinenbaubranche unterwegs.
Seit Mitte diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 745-S. Nach dem ich zum Kennenlernen des Treckers viel gegoogelt habe und immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Ich habe zuvor schon in vielen Foren (auch bei anderen Fabrikaten) mitgelesen, aber ein Forum mit so viel Sachverstand und Hilfsbereitschaft habe ich zuvor noch nicht gesehen. Das hat nicht zuletzt auch zur Kaufentscheidung des IHC‘s beigetragen.
Sofern ich irgenwo Hilfestellung leisten kann werde ich das selbstverständlich tun.
Mittelfristig möchte mich mir gerne noch einen kompakten roten 3 Zylinder zulegen (533,453...)
Sollte ein Beitrag mal nicht 100% "forenkonform" sein, bitte ich das zu entschuldigen und mich darauf hinzuweisen, ich werde hier auch erst noch meine Erfahrung sammeln müssen
.
Ansonsten freue ich mich auf interesssnte Beiträge, Bilder und Kontakte
.

Mit freundlichem Gruß
Maik
Mein Name ist Maik, bin 25 Jahre alt und beruflich in der Maschinenbaubranche unterwegs.
Seit Mitte diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 745-S. Nach dem ich zum Kennenlernen des Treckers viel gegoogelt habe und immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Ich habe zuvor schon in vielen Foren (auch bei anderen Fabrikaten) mitgelesen, aber ein Forum mit so viel Sachverstand und Hilfsbereitschaft habe ich zuvor noch nicht gesehen. Das hat nicht zuletzt auch zur Kaufentscheidung des IHC‘s beigetragen.
Sofern ich irgenwo Hilfestellung leisten kann werde ich das selbstverständlich tun.
Mittelfristig möchte mich mir gerne noch einen kompakten roten 3 Zylinder zulegen (533,453...)
Sollte ein Beitrag mal nicht 100% "forenkonform" sein, bitte ich das zu entschuldigen und mich darauf hinzuweisen, ich werde hier auch erst noch meine Erfahrung sammeln müssen
Ansonsten freue ich mich auf interesssnte Beiträge, Bilder und Kontakte
Mit freundlichem Gruß
Maik