Ein Neuer aus der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen)

Maik_95

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,

Mein Name ist Maik, bin 25 Jahre alt und beruflich in der Maschinenbaubranche unterwegs.
Seit Mitte diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 745-S. Nach dem ich zum Kennenlernen des Treckers viel gegoogelt habe und immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Ich habe zuvor schon in vielen Foren (auch bei anderen Fabrikaten) mitgelesen, aber ein Forum mit so viel Sachverstand und Hilfsbereitschaft habe ich zuvor noch nicht gesehen. Das hat nicht zuletzt auch zur Kaufentscheidung des IHC‘s beigetragen.

Sofern ich irgenwo Hilfestellung leisten kann werde ich das selbstverständlich tun.

Mittelfristig möchte mich mir gerne noch einen kompakten roten 3 Zylinder zulegen (533,453...)

Sollte ein Beitrag mal nicht 100% "forenkonform" sein, bitte ich das zu entschuldigen und mich darauf hinzuweisen, ich werde hier auch erst noch meine Erfahrung sammeln müssen :-)

Ansonsten freue ich mich auf interesssnte Beiträge, Bilder und Kontakte :-).

eup-1137051834-56276d1c46aa4151723271fbb5e04dc8-1606948236_big.webp

Mit freundlichem Gruß

Maik
 
Moin Maik, willkommen im Forum. Bin 13 Jahre lang im Emsland sesshaft gewesen. War beruflich im Aussendienst unterwegs.Habe in Schapen gewohnt.

Dort habe ich zum 60sten auch meinen kleinen Roten geschenkt bekommen.

Da hat es mich auch desöftren nach Uelsen verschlagen. Wünsche dir viel Spass an Deinem Roten .

Viele gute Wünsche und Hinweise vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten