Hallo IHC Freunde
Ich bin neu hier und komme aus dem schönen Bergischenland (Solingen) ich fahre einen D 436 mit Frontlader und ca. 11000Std. auf der Uhr eine neue Kuplung hat er gerade bekommen , bei mir wird er zur Holz und Heuernte noch voll eingesetzt ist nicht der Schönste aber er läuft und läuft und läuft!!!!!!
Freue mich hier zu sein
Baltus12
Ich bin neu hier und komme aus dem schönen Bergischenland (Solingen) ich fahre einen D 436 mit Frontlader und ca. 11000Std. auf der Uhr eine neue Kuplung hat er gerade bekommen , bei mir wird er zur Holz und Heuernte noch voll eingesetzt ist nicht der Schönste aber er läuft und läuft und läuft!!!!!!
Freue mich hier zu sein
Baltus12