Ein NEUER aus der Mitte

Baltus12

Mitglied
Registr.
26 Juni 2012
Beiträge
9
Ort
Solingen
Hallo IHC Freunde

Ich bin neu hier und komme aus dem schönen Bergischenland (Solingen) ich fahre einen D 436 mit Frontlader und ca. 11000Std. auf der Uhr eine neue Kuplung hat er gerade bekommen , bei mir wird er zur Holz und Heuernte noch voll eingesetzt ist nicht der Schönste aber er läuft und läuft und läuft!!!!!!

Freue mich hier zu sein

Baltus12
 
Moin und willkommen hir im forum das ist schön das einer mehr aus meiner nähe dabei ist ich komme aus lindlar

mfg stephan
 
Zurück
Oben Unten