Glashuetter
Mitglied
Hallo zusammen,
hier meldet sich ein neuer Pfälzer im Forum an. Bin ein technisch interessierter und versierter Rentner welcher sich einen langgehegten Wunsch erfüllt hat. Ich habe mir einen 25 Jahre alten Bergmeister 553A gekauft. Er hat knapp 4000 Betriebsstunden und ist in einem guten Zustand. Mein erstes Projekt ist ein Frontheber weswegen ich mich vermutlich später im Forum einmal melde.
Von meinem Vater welcher aus einem landwirtschaftlichen Betrieb kam haben wir noch ein Wochenendgrundstück in der Gemarkung Otterberg welche im Volksmund Glashütte genannt wird, daher der Forumsname. Dort wird der kleine wohl zum Einsatz kommen zum Mulchen, Waldarbeiten und mit den Enkeln Spazierenfahren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum
Liebe Grüsse aus der Pfalz
Kurt
hier meldet sich ein neuer Pfälzer im Forum an. Bin ein technisch interessierter und versierter Rentner welcher sich einen langgehegten Wunsch erfüllt hat. Ich habe mir einen 25 Jahre alten Bergmeister 553A gekauft. Er hat knapp 4000 Betriebsstunden und ist in einem guten Zustand. Mein erstes Projekt ist ein Frontheber weswegen ich mich vermutlich später im Forum einmal melde.
Von meinem Vater welcher aus einem landwirtschaftlichen Betrieb kam haben wir noch ein Wochenendgrundstück in der Gemarkung Otterberg welche im Volksmund Glashütte genannt wird, daher der Forumsname. Dort wird der kleine wohl zum Einsatz kommen zum Mulchen, Waldarbeiten und mit den Enkeln Spazierenfahren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum
Liebe Grüsse aus der Pfalz
Kurt