Ein Neuer aus Herford

the-kev

Mitglied
Registr.
28 November 2010
Beiträge
11
Ort
32278 Kirchlengern
Hallon alle zusammen
Möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Kevin und komme aus Kirchlengern im Kreis Herford
Habe mit Landwirtschaft zwar nicht viel zu tun interessier mich trotzdem für die roten aus neuss

Viele Grüße
Kevin
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich komme zwar aus Minden, bin aber beurflich täglich in Kirchlengern...

Wenn´s Wetter nächstes Jahr besser ist, werde ich mal mit dem 724 zur Arbewit fahren...

LG Michael
 
Zurück
Oben Unten