Ruedi D430
Mitglied
- Registr.
- 3 August 2011
- Beiträge
- 5
Hallo alle zusammen ich bin der Rüdi D430.
Ich habe einen D430 Bj.1958 und bin ihn wieder an herrichten.
Habe schon des öffteren hier gestöbert und bin immer wieder auf Interesante Dinge gestossen, die mir weiter geholfen haben.
Werde vieleicht das ein oder andere auch noch zu Berichten haben.
MfG Rüdi D430
Ich habe einen D430 Bj.1958 und bin ihn wieder an herrichten.
Habe schon des öffteren hier gestöbert und bin immer wieder auf Interesante Dinge gestossen, die mir weiter geholfen haben.
Werde vieleicht das ein oder andere auch noch zu Berichten haben.
MfG Rüdi D430