Ein neuer aus Hessen

Ruedi D430

Mitglied
Registr.
3 August 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin der Rüdi D430 und komme aus Hessen.

Habe natürlich gleich einen Fehler gemacht und meine neuankunft in den Kaffee Klatsch geschrieben, ich bin doch ein Dussel!!!

Aber kann ja mal pasieren.

Also habe einen IHC D430 Bj. 1958 richte ihn neu her, schöne Arbeit nach Feieraben.

MFG Rüdi D430
 
hey rüdi d430 bin auch aus hessen ,aus dem odenwald.hab seit 2monaten ein 430d 4zyl. wassergekühlt bj.1959.mann was habn wir geilen trekker gruss uli-raditz
 
Zurück
Oben Unten