Charly 04
Neues Mitglied
Hallo IHC-Gemeinde,
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines 533A Bj. 1981, es ist mein erster Traktor.
Den bringe ich derzeit technisch und optisch etwas auf Vordermann.
Benötige ihn als Waldschlepper. Erster Eindruck: er passt für meine Hanglagen prima.
Finde das Forum sehr gut, es hilft einen Neueinsteiger eir mir optimal.
Auf ein langes Traktorleben
Charly

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines 533A Bj. 1981, es ist mein erster Traktor.
Den bringe ich derzeit technisch und optisch etwas auf Vordermann.
Benötige ihn als Waldschlepper. Erster Eindruck: er passt für meine Hanglagen prima.
Finde das Forum sehr gut, es hilft einen Neueinsteiger eir mir optimal.
Auf ein langes Traktorleben
Charly