Ein Neuer aus Oberschwaben

hydraulik

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 September 2010
Beiträge
125
Hallo,

melde mich zum ersten Mal, ich habe einen IHC 533, dem ich einige Aufmerksamkeit gewidmet habe und der mir mittlerweile ganz gut gefällt. Der IHC hat es allerdings nicht leicht mich zu überzeugen, da bei mir die Farbe grün dominiert.

Ich bin sicher, dass ich im Bereich Hydraulik ab und an etwas sinnvolles beitragen kann.

Gruß

hydraulik
 
Hallo und herzlich willkommen. Hydrauliker sind immer nützlich. Am 533 hast Du sicher Freude, ist ja ein praktisches Gerät.
Woher kommst Du denn in Oberschwaben? Bin zwischendurch und gerne mal in Bad Schussenried und Umgebung.
Gruss aus der Schweiz
D-155

*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***
 
Zurück
Oben Unten