Ein neuer aus Schaumburg

IHC 1055

Neues Mitglied
Registr.
26 Juni 2010
Beiträge
2
Ort
Schaumburg
Moin

ich bin Adrian und komme aus Schaumburg und bin hier schon seit Juni angemeldet und war seit dem nicht mehr aktiv!
Nun dachte ich ich könnte mich hier ja mal vorstellen und aktiver werden!

nunja zur Person ich bin 17 einhalb und bin im moment im 1.Lehrjahr zum Landwirt,
genauer gesagt BFS Agrar Schüler.

An Schlepper besitzen wir einen IHC 353, einen Deutz D6006, und einen
Deutz DX 4.51. Füher hatten wir noch einen 1055 der aber leider nicht mehr gebraucht wurde wegen dem Wegfall der LWD und weil absolut ausgenudelt war.
Leider wurde er vom Händler, irgendwo in den Osten verkauft.
Naja Fotos von den Schleppern findet ihr in meiner Galerie, allerdings ohne den 1055 von dem hab ich kein digitales.

alle schlepper die in der Galerie sind ich aber nicht aufgezählt hab sind von meinem
Ausbildungsbetrieb:

mfg
 
Hallo Adrian,

dann mal willkommen im Club, Herr Nachbar. Ich bin auch ein Schaumburger und komme aus Rinteln. Hier gibt es noch einige aus Schaumburg und der näheren Umgebung. der Ackergaul Achim aus Pohle, Tobias mit seinem 323 aus Krückeberg und Jens Mc Cormick mit seinem 439 aus Hagenburg.

Wo kommst Du genau her?

Viel Spaß hier und viele Grüße
Thomas
 
Moinsen,

ich werd verrückt, den 353 kenn ich doch, der stand doch vor 2-3 jahren bei Buchheister in der Werkstatt. Hab ihn mir genau angeschaut. Sah ziemlich runtergerockt aus der Schlepper.

Grüße Tobias
____________________________
 
moin
ich wohne in Nienstädt, allerdings ist der Hof meines Opas in Bad Eilsen

ja der IHC hat einigs hintersich, ja leider isieht er so aus aber mein Opa is t nicht der
Typ der seine schlepper liebevoll restauriert, er setzt lieber auf Funktionalität.
Aber mein onkel und sorgen schon dafür das unsere Schlepper in schuss bleiben
den 353 werden wir auf jeden fall wieder restaurien, nen neuen kühlergrill hat er schon
:) aber Technisch ist er top in Schuss, die größte Reparatur die wie in den letzten 10 jahren hatten war die Welle für den Mähbalken und die ist aus Holz!

wenns buch heister in Hessisch Oldendorf war kann das sein denn da fahren wir immer mit unseren Schlepper hin.

mfg

Edit: ich glaub ich hab heute die Heckhydraulik hingerichtet :S
 
Hallo Adrian,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Beste Grüße
Jens

@Thomas: Die Reparatur am Achstrichter habe ich zunächst einmal zurückgestellt...
 
Zurück
Oben Unten