IHC 1055
Neues Mitglied
Moin
ich bin Adrian und komme aus Schaumburg und bin hier schon seit Juni angemeldet und war seit dem nicht mehr aktiv!
Nun dachte ich ich könnte mich hier ja mal vorstellen und aktiver werden!
nunja zur Person ich bin 17 einhalb und bin im moment im 1.Lehrjahr zum Landwirt,
genauer gesagt BFS Agrar Schüler.
An Schlepper besitzen wir einen IHC 353, einen Deutz D6006, und einen
Deutz DX 4.51. Füher hatten wir noch einen 1055 der aber leider nicht mehr gebraucht wurde wegen dem Wegfall der LWD und weil absolut ausgenudelt war.
Leider wurde er vom Händler, irgendwo in den Osten verkauft.
Naja Fotos von den Schleppern findet ihr in meiner Galerie, allerdings ohne den 1055 von dem hab ich kein digitales.
alle schlepper die in der Galerie sind ich aber nicht aufgezählt hab sind von meinem
Ausbildungsbetrieb:
mfg
ich bin Adrian und komme aus Schaumburg und bin hier schon seit Juni angemeldet und war seit dem nicht mehr aktiv!
Nun dachte ich ich könnte mich hier ja mal vorstellen und aktiver werden!
nunja zur Person ich bin 17 einhalb und bin im moment im 1.Lehrjahr zum Landwirt,
genauer gesagt BFS Agrar Schüler.
An Schlepper besitzen wir einen IHC 353, einen Deutz D6006, und einen
Deutz DX 4.51. Füher hatten wir noch einen 1055 der aber leider nicht mehr gebraucht wurde wegen dem Wegfall der LWD und weil absolut ausgenudelt war.
Leider wurde er vom Händler, irgendwo in den Osten verkauft.
Naja Fotos von den Schleppern findet ihr in meiner Galerie, allerdings ohne den 1055 von dem hab ich kein digitales.
alle schlepper die in der Galerie sind ich aber nicht aufgezählt hab sind von meinem
Ausbildungsbetrieb:
mfg