Ein neuer aus Suedhessen

volkerbassman

Aktives Mitglied
Registr.
1 Mai 2010
Beiträge
44
Hallo miteinander,

möchte mich kurz vorstellen.
Bin fast 47, Motorrad und Land Rover Fahrer.
Habe seit kurzem einen IHC 644.

Benutze das Forum hoffentlich zum Spaß und nicht um Probleme zu wälzen.

Gibt es hier noch mehr Mitglieder aus Suedhessen?

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten