volkerbassman
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Mai 2010
- Beiträge
- 44
Hallo miteinander,
möchte mich kurz vorstellen.
Bin fast 47, Motorrad und Land Rover Fahrer.
Habe seit kurzem einen IHC 644.
Benutze das Forum hoffentlich zum Spaß und nicht um Probleme zu wälzen.
Gibt es hier noch mehr Mitglieder aus Suedhessen?
Gruß
Volker
möchte mich kurz vorstellen.
Bin fast 47, Motorrad und Land Rover Fahrer.
Habe seit kurzem einen IHC 644.
Benutze das Forum hoffentlich zum Spaß und nicht um Probleme zu wälzen.
Gibt es hier noch mehr Mitglieder aus Suedhessen?
Gruß
Volker