Ja ich bin auch ein neuer, ich bin der Wulf, 58 Jahre und Besitzer eines D 430 und eines 523.Den(alten) hab ich Stück für Stück hergerichtet damit er letztes Jahr TÜV ohne Beanstandung bekommen hat. Den (großen)hat mir meine Frau letztes Jahr geschenkt, die gute.