Liebe LeuteIch bin seit Donnerstag 15.09.2011 Besitzer eines IHC 533A Baujahr 1980 mit Frontlader und in der Nähe von Wien wohnhaft. Ich werde, wenn ich Zeit habe, wahrscheinlich oft um Hilfe bitten müssen/dürfen. Da mein Traktor einige "Abnützungserscheinungen" hat. Er wurde im Waldeinsatz von meinem Vorbesitzer etwas "beleidigt".Danke an die Mitglieder die immer den "Frischlingen" mit Rat und vlt. Tat zur Seite stehen. Gruß aus ÖsterreichPaul