Ein Neuer hat Euch gefunden

Paul 533A

Neues Mitglied
Registr.
20 September 2011
Beiträge
1
Liebe LeuteIch bin seit Donnerstag 15.09.2011 Besitzer eines IHC 533A Baujahr 1980 mit Frontlader und in der Nähe von Wien wohnhaft. Ich werde, wenn ich Zeit habe, wahrscheinlich oft um Hilfe bitten müssen/dürfen. Da mein Traktor einige "Abnützungserscheinungen" hat. Er wurde im Waldeinsatz von meinem Vorbesitzer etwas "beleidigt".Danke an die Mitglieder die immer den "Frischlingen" mit Rat und vlt. Tat zur Seite stehen. Gruß aus ÖsterreichPaul
 
Hallo

Herzlich Willkommen im Forum=)

Hoffe, du wirst genau soviel Spaß an deinem IHC haben, wie eigentlich fast alle hier in diesem Forum.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten