Holz Herbi
Aktives Mitglied
Ein freundliches Hallo an alle IHC Freunde,
Mein Name ist Herbert Mertens, bin E-Techniker und reise manschmal in der Welt herum ( Von Neuseeland bis Brasilien )
Meine Freunde nennen mich Holz-Herbi. Unter diesem Pseudonym habe ich mich auch angemeldet.
Ich bin 53 Jahre alt und seit etwa 4 Wochen Besitzer eines IHC 744 AS.
Endlich wurde ein Traum wahr, und meine bessere Hälfte hat mir ein Budget für einen Trecker genehmigt. Eigentlich wollte ich ja so einen grünen kaufen, habe mich dann aber direkt für einen Roten entschieden, nachdem ich Ihn einmal gefahren habe.
Wer das Teil mal sehen möchte, kann dies in meiner Foto-Gallerie tun.
Der Trecker wird fürs Holz fahren und spalten und ein wenig für die Landwirtschaft meiner Schwiegermutter benötigt. Meistens fahr ich aber einfach nur durch die Gegend, weils einfach Spaß macht.
Ich habe schon eine menge Beiträge, besonders im Kaffeklatsch gelesen und schon einiges von den vielen Experten gelernt.
Da ich, wie gesagt noch neu bin, hoffe ich auf ein wenig Unterstüzung von den erfahrenen Kollegen.
Meine erste Frage ist auch: wie finde ich diesen Beitrag wieder, falls jemand darauf antwortet.
Meine zweite Frage wäre, wie starte ich eine eigene Anfrage z,B. im Kaffeeklatsch. Ich suche nähmlich die Beleuchtungsfassungen vom Traktormeter.
Bis dann mal
Holz-Herbi
PS: Ich bin immer gerne bereit, anderen zu helfen
Mein Name ist Herbert Mertens, bin E-Techniker und reise manschmal in der Welt herum ( Von Neuseeland bis Brasilien )
Meine Freunde nennen mich Holz-Herbi. Unter diesem Pseudonym habe ich mich auch angemeldet.
Ich bin 53 Jahre alt und seit etwa 4 Wochen Besitzer eines IHC 744 AS.
Endlich wurde ein Traum wahr, und meine bessere Hälfte hat mir ein Budget für einen Trecker genehmigt. Eigentlich wollte ich ja so einen grünen kaufen, habe mich dann aber direkt für einen Roten entschieden, nachdem ich Ihn einmal gefahren habe.
Wer das Teil mal sehen möchte, kann dies in meiner Foto-Gallerie tun.
Der Trecker wird fürs Holz fahren und spalten und ein wenig für die Landwirtschaft meiner Schwiegermutter benötigt. Meistens fahr ich aber einfach nur durch die Gegend, weils einfach Spaß macht.
Ich habe schon eine menge Beiträge, besonders im Kaffeklatsch gelesen und schon einiges von den vielen Experten gelernt.
Da ich, wie gesagt noch neu bin, hoffe ich auf ein wenig Unterstüzung von den erfahrenen Kollegen.
Meine erste Frage ist auch: wie finde ich diesen Beitrag wieder, falls jemand darauf antwortet.
Meine zweite Frage wäre, wie starte ich eine eigene Anfrage z,B. im Kaffeeklatsch. Ich suche nähmlich die Beleuchtungsfassungen vom Traktormeter.
Bis dann mal
Holz-Herbi
PS: Ich bin immer gerne bereit, anderen zu helfen