Ein Neuer mit 323 !!

Tobi323

Neues Mitglied
Registr.
6 November 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe es nun endlich auch in dies Forum geschafft. Ich habe schon lange mit gelesen und mich nun doch angemeldet. Habe ja schließlich jede Menge fragen zu meinem 323. Aber ich denke hier wird mir geholfen ! Und wer weis, eventuell kann ich auch jemanden helfem ?

Rote Grüße,
euer Tobias
 
Hallo Tobias,

herzlich Wilkommen im Forum !
Da kannst du sicher sein dass dir hier geholfen wird /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße
Pascal
 
Hallo,

das ist mein 323 auf dem Foto, und der Typ hat sich auch noch mein Profil geschnappt. Werde ihm ne PM schicken und hoffe das sich spätestens dann der Admin drum kümmert...

Grüße Tobias
____________________________
 
Hallo Tobias,

hab ich mir doch gleich gedacht das da was nicht stimmt, hab es aber heute morgen nicht weiter verfolgen können. Ich hatte schon gedacht du hättest dich neu angemeldet.

Sachen gibs.

Gruß
Norbert
 
Moin zusammen,

wenn ich mich nicht irre sind doch auf dem 323 vom Thread Steller Pflegereifen drauf, also 9.5-36 ??

Und Tobias, deiner hat doch 12.4-28 ??
 
Hallo Pascal,

bevor Tobias die 12.4-R28 Reifen montiert hat, hatte sein 323 eben diese 9.5-36 Pflegebereifung drauf. In seinem Bilderprofil auf Seite 6 findest Du noch ein Bild aus dieser Zeit (mit angebauter Egge).

MfG
Mario
 
Ach klar, Stimmt ja !! Die alten Bilder habe ich auch schon mal in der Alles Andere Gallerie gesehen als ich sie von hinten einmal komplett durchgeguckt habe ! Dann macht das ja Sinn !
 
Zurück
Oben Unten