Hallo,
ich habe es nun endlich auch in dies Forum geschafft. Ich habe schon lange mit gelesen und mich nun doch angemeldet. Habe ja schließlich jede Menge fragen zu meinem 323. Aber ich denke hier wird mir geholfen ! Und wer weis, eventuell kann ich auch jemanden helfem ?
Rote Grüße,
euer Tobias
ich habe es nun endlich auch in dies Forum geschafft. Ich habe schon lange mit gelesen und mich nun doch angemeldet. Habe ja schließlich jede Menge fragen zu meinem 323. Aber ich denke hier wird mir geholfen ! Und wer weis, eventuell kann ich auch jemanden helfem ?
Rote Grüße,
euer Tobias