Ein neuer Neuling mit einem IHC 733

IHC 733 Neuling

Mitglied
Registr.
26 Januar 2010
Beiträge
6
Ort
85092 Kösching
Hallo Leute.
Habe das Forum schon des öfteren auf Google gesehen und mich jetz doch dazu entschlossen mich auch anzumelden in der hoffnung das ihr mir bei vieleicht auftretenden Problemen helfen könnt.
Mein Schwager und Ich haben uns einen IHC 733 mit Frontlader von einem guten Freund gekauft aber das kleine aber doch grawierende Problem war das leider eine ca.7m lange Baumkrone bei Holzarbeiten (kopfschüttel) den kleinen erwischt hat und das Dach sowie den Linken Kotflügel blinker und scheiben erheblich demoliert hat, aber für den Preis
(Freundschaftspreis, da er weiß das der Traktor in guten Händen ist) ist uns die Arbeit einiges wert.

Naja das zu meiner Person und dem jetzt schon heiß geliebten neuen Freund dem IHC :)

Daumen drücken, am Donnerstag 28.01.2010 ist TÜV-Tag

Mfg Bäda
 
Hallo Peter,
glückwunsch zu Eurer Typenwahl das war eine richtig gute Endscheidung.
Ihr seid hier in einem Forum ausgekommen das Euch beim Aufbau des Schleppers weiterhelfen kann.
Bei Problemen seid Ihr hier auf der richtigen Seite
 
Zurück
Oben Unten