HP523
Neues Mitglied
Hallo, es ist zwar schon 5 Wochen her, das ich mich angemeldet habe, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen. Ich wohne südlich von Hamburg, in Seevetal-Hittfeld, bin 43 Jahre alt und besitze einen 523 Bj.67 und einen 744A Bj.79. Zusammen mit meinem Sohn ( 17 Jahre ) betreibe ich nebenbei eine kleine Landwirtschaft. In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen den 523 zu restaurieren. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und Hilfe bei der Beschaffung von Ersatzteilen zu bekommen.
LG aus Seevetal, Hans-Peter ( HP )
LG aus Seevetal, Hans-Peter ( HP )