Flachland-Cowboy
Aktives Mitglied
- Registr.
- 13 November 2012
- Beiträge
- 27
Hallo Leute!
ich komme aus dem LK Cuxhaven und bewirtschafte einen kleinen Bauernhof. Um ein wenig die Kosten zu sparen versuche ich kleine Reperaturen an meinen Schleppern selbst auszuführen.
Hierbei bin ich auf dieser Seite angelangt, wo ich schon einige nützliche Dinge gesehen habe. Weiterhin möchte ich auch mein eigenes kleines Wissen anbieten.
Da ich schon im Alter etwas (aber nur etwas) fortgesritten bin (47), und in einer einstigen IHC Hochburg (3 IH Vertragswerkstätten in 10km Umkreis, weitere 3 in den nächsten 10) lebe und zusätzlich auch
schon bei einem Lohner gefahren habe, habe ich schon fast alles von IH (vom D bis Magnum) unterm Sattel gehabt.
Ich besitze übriegens jeweils einen 433,733,740 aus den so ziemlich letzten Baureihen. Ich schätze an diesen Schleppern ihre Zuverlässigkeit.
Wenn mein Gehirn das mit den hochladen der Bilder verarbeitet hat, folgen welche.
Bis dahin einen freundlichen Gruß
euer
Flachland-Cowboy
ich komme aus dem LK Cuxhaven und bewirtschafte einen kleinen Bauernhof. Um ein wenig die Kosten zu sparen versuche ich kleine Reperaturen an meinen Schleppern selbst auszuführen.
Hierbei bin ich auf dieser Seite angelangt, wo ich schon einige nützliche Dinge gesehen habe. Weiterhin möchte ich auch mein eigenes kleines Wissen anbieten.
Da ich schon im Alter etwas (aber nur etwas) fortgesritten bin (47), und in einer einstigen IHC Hochburg (3 IH Vertragswerkstätten in 10km Umkreis, weitere 3 in den nächsten 10) lebe und zusätzlich auch
schon bei einem Lohner gefahren habe, habe ich schon fast alles von IH (vom D bis Magnum) unterm Sattel gehabt.
Ich besitze übriegens jeweils einen 433,733,740 aus den so ziemlich letzten Baureihen. Ich schätze an diesen Schleppern ihre Zuverlässigkeit.
Wenn mein Gehirn das mit den hochladen der Bilder verarbeitet hat, folgen welche.
Bis dahin einen freundlichen Gruß
euer
Flachland-Cowboy


