Ein neuer stellt sich vor

FrieseKlaas

Mitglied
Registr.
21 Oktober 2010
Beiträge
7
Hallo ans Forum,

seit ein paar Wochen besitze ich einen IHC 423 mit Frontlader und 3 Hydraulikgruppen. Ahnung von Traktoren habe ich keine ... brauchte jedoch einen um meine Pferdekoppeln zu bearbeiten. Meine Frau und ich haben seit 1,5 Jahren 2 Pferde und gut 2 Ha Land gepachtet. Nun habe ich mir ein Mulchgerät angeschafft und bearbeite die Flächen entsprechend. Da viel Schwarzdorn vorhanden war, bedarf es regelmäßiger Pflege /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Um unabhängig zu sein, musste ein Traktor her. Den 423, Bj. 70 erwarb ich für 2500 Euro. Motor und Hydraulik dicht, optischer Zustand ... na ja. Probleme tauchen jetzt auf, hat der Verkäufer natürlich verschwiegen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Diese werde ich jedoch in den entsprechenden Bereichen ansprechen.
Zur Person noch: 48 Jahre alt, Schulhausmeister, Tier- und Sportfotograf, verheiratet, 6 Katzen, 4 Graupapageien, 2 Pferde (1 Oldenburger und 1 Friesen).

Soviel vorab, hoffe ich bekomme Hilfe wenn ich sie brauche.

Herzliche Grüße, Werner
 
Hallo Werner,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ich denke schon daß du hier Rat findest.

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten