Ein neuer und ein alter

523er-ulf

Mitglied
Registr.
4 April 2008
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich bin der Neue und der Alte ist mein 523er den ich im Dez. gekauft und im Feb. durch den TÜV gebracht habe. Bin allerdings noch nicht ganz glücklich, habe ein unschönes Motor -rumpelgeräusch. In den nächsten Tagen geht er zwecks Diagnose zum Lama Händler.

Gruß Ulf
 
Hallo Ulf,

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Wo kommst du her?

und stell doch bei gelegenheit mal bilder von deinem 5er in die Galerie.

Gruß

Steffen
 
Zurück
Oben Unten