Hallo Leute,
ich bin der Neue und der Alte ist mein 523er den ich im Dez. gekauft und im Feb. durch den TÜV gebracht habe. Bin allerdings noch nicht ganz glücklich, habe ein unschönes Motor -rumpelgeräusch. In den nächsten Tagen geht er zwecks Diagnose zum Lama Händler.
Gruß Ulf
ich bin der Neue und der Alte ist mein 523er den ich im Dez. gekauft und im Feb. durch den TÜV gebracht habe. Bin allerdings noch nicht ganz glücklich, habe ein unschönes Motor -rumpelgeräusch. In den nächsten Tagen geht er zwecks Diagnose zum Lama Händler.
Gruß Ulf