ein neuer

745stom

Mitglied
Registr.
9 Dezember 2012
Beiträge
10
hallo wieder mahl ein neuer. habe seit 4 jahren nen 745s alrad vorher nen 523 und gleich ein paar fragen. thema bremsen ich weis suchfunktion hab ich durch ist auch hilfreich.habe den rechten automat vor 2 jahren und den linken vor 1em ja jedoch keine besserung denke arber die belege sind verschieden dick da der erste schon mahl auf war total voll mit kupferpaste . was meint ihr bleiben immer noch hängen auch nicht gleichmässig einzustellen geht gar nicht will jetzt nochmahl alles überarbeiten. neue belege ? neue feder? automaten reinigen und ohne kupferpasste zusammen ? simmeringe nochmahl neu ?. habe hier gelesen das man ins getriebe auch hy trans rein tun kan habe kein agromatik getriebe derweil wen schlepper kalt ist ja furchtbar beim 523 mit agromatik kein problem jetzt ist 90 iger drin hab aber noch hy trans daheim würds was bringen ? oder tuts dem getriebe nicht gut ? schöne grüsse aus dem odenwald
 
Hallo namenloser,

es kommt immer besser, wenn man(n) sich in dieser rubrik eben nur vorstellt !

für dein problem gäbe es hier sogar eine technikabteilung wo bestimmt auch hilfe

kommt, wenn du einen lesefreundlichen text einbringst.

Arndt
 
wie geil ist das denn ?

 

Ich weiss ich habe kauft trecker aber nicht mehr wann und wo...

 

Trecker seien rot und groß mehr ist nicht mehr vorhanden in Kopf von mir.

 

 
 
Zurück
Oben Unten