ein Neuer

traktor marcus

Mitglied
Registr.
20 Dezember 2007
Beiträge
17
Hallo,

ich habe mir einen D324 gekauft, den ich jetzt Restauriere. Und ich denke, es ist schon wichtig sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Gruß

Marcus
 
Hallo und herzlich willkommen hier,

viel Spass mit deinem Roten.

Gruß

Oli
 
Ja, Danke.

Ist noch ein bißchen bastelei, aber es ist ja kein Gartenwetter :)

Da kann ich mich schön in die Garage verkriechen.

Falls wir uns nicht mehr Hören / lesen sollten, wünsche ich ein " Frohes Fest "

Gruß

Marcus
 
Zurück
Oben Unten