traktor marcus
Mitglied
- Registr.
- 20 Dezember 2007
- Beiträge
- 17
Hallo,
ich habe mir einen D324 gekauft, den ich jetzt Restauriere. Und ich denke, es ist schon wichtig sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Gruß
Marcus
ich habe mir einen D324 gekauft, den ich jetzt Restauriere. Und ich denke, es ist schon wichtig sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Gruß
Marcus