Servus an alle,
ich stell mich hier einfach mal vor
Ich bin der Christian, 25 Jahre jung, wohne im schönen Mittelfranken und bin gelernter Kfz-Mechatroniker. Da sich in unserer Familie einige Ihc befinden, hab ich mich heute mal hier angemeldet um ein paar Fragen stellen zu können. Dazu aber dann mehr im Technik-Forum.
Viele Grüße
Chris
ich stell mich hier einfach mal vor
Viele Grüße
Chris