Tom aus dem Wald
Mitglied
- Registr.
- 4 November 2010
- Beiträge
- 11
Hallo in die Runde,
ich bin der Tom und wohne in der Pfalz.
Seit mehreren Jahren habe ich einen kleinen D212 den ich motorseitig bereits vor Jahren mit neuen Kolben/Büchsen/ Dichtungen versehen habe und der mit treue Dienste leistet.
Ich nutze den Kleinen eigentlich nur zum Holz machen und betreibe auch einen 12T Öhler Spalter mit dem Traktor.
Klappt super und braucht kaum Sprit.
Viele Grüße,
Tom
ich bin der Tom und wohne in der Pfalz.
Seit mehreren Jahren habe ich einen kleinen D212 den ich motorseitig bereits vor Jahren mit neuen Kolben/Büchsen/ Dichtungen versehen habe und der mit treue Dienste leistet.
Ich nutze den Kleinen eigentlich nur zum Holz machen und betreibe auch einen 12T Öhler Spalter mit dem Traktor.
Klappt super und braucht kaum Sprit.
Viele Grüße,
Tom