Ein Neuer

Tom aus dem Wald

Mitglied
Registr.
4 November 2010
Beiträge
11
Hallo in die Runde,

ich bin der Tom und wohne in der Pfalz.

Seit mehreren Jahren habe ich einen kleinen D212 den ich motorseitig bereits vor Jahren mit neuen Kolben/Büchsen/ Dichtungen versehen habe und der mit treue Dienste leistet.

Ich nutze den Kleinen eigentlich nur zum Holz machen und betreibe auch einen 12T Öhler Spalter mit dem Traktor.

Klappt super und braucht kaum Sprit.

Viele Grüße,

Tom
 
Zurück
Oben Unten