Ein neues Mitglied.

Hallo IHC 644S,

bin auch aus dem Oberbergischen Kreis, genauer Reichshof-Oberagger, und fahre einen 724 S.

Wenn Du Interesse hast können wir uns ja mal treffen und Erfahrungen austauschen.

724_S.webp
 
Hallo,

@D212 ja den hab ich vom Ziegler aus Eitorf.

hatte vorher einen Deutz 5006.

@IHCBP du bist aus Oberagger,schön dann können wir uns ja mal Treffen.Denke mal wenn das Wetter etwas schöner ist.Treffen dann mit den IHC,s denke ich mal so.

Wenn noch mehr aus der Umgebung da sind wäre doch bestimmt ganz Lustig.

Bilder folgen noch.

Gruß Jürgen
 
Hallo,

schöne Grüße nach Drolshagen.

Dann können wir ja im Sommer doch vielleicht ein kleines Treffen organisieren.

Wenn mehrere aus der Gegend sind.

Gruß Jürgen
 
Hallo ihr Oberberger und Angrenzende,

die Idee mit dem Treffen ist gut. Wer sonst noch alte IHC aus der Umgebung fährt weiss ich nicht.

Werde jetzt nach diesem Beitrag mal eine Anfrage im Forum stellen.
 
Zurück
Oben Unten