Ein Neusser in den USA

Leute, das sind 2500Eus.....in Deutschland vielleicht kein Superschnäppchen, aber durchaus normal.

Wenn hier ein Dreirad angeboten würde, drehen ja auch alle sofort durch....USA-Import und blabla....

Die stehen in Belgien auf Halden herum.
 
Zurück
Oben Unten