derSturmi
Bekanntes Mitglied
Beim Kühlmittel hab ich mich entschlossen das gute Glysantin G05 (gelb) von BASF zu nehmen, Mischverhältnis ca. 50:50 mit Wasser.
Destilliertes, Regenwasser oder normales aus der Leitung?
(Bitte keine endlosen Diskussionen, hab schon viel gelesen, ich würde spontan wie bei den Autos auch einfach zu normalem Leitungswasser tendieren.)
Nächste Frage: Ich hab ja die normalen Unterlenker mit den Kugeln am Ende wie ab Werk, welche Ackerschiene besorg ich mir dazu, am besten verdrehsicher???
Ist das Kat1 oder Kat2 oder Kat3?
Gibts da Unterschiede in der Länge?
(Entschuldigt die euch vermutlich blöd vorkommenden Fragen, bin da noch Laie.)
Gruß
Sturmi
Destilliertes, Regenwasser oder normales aus der Leitung?
(Bitte keine endlosen Diskussionen, hab schon viel gelesen, ich würde spontan wie bei den Autos auch einfach zu normalem Leitungswasser tendieren.)
Nächste Frage: Ich hab ja die normalen Unterlenker mit den Kugeln am Ende wie ab Werk, welche Ackerschiene besorg ich mir dazu, am besten verdrehsicher???
Ist das Kat1 oder Kat2 oder Kat3?
Gibts da Unterschiede in der Länge?
(Entschuldigt die euch vermutlich blöd vorkommenden Fragen, bin da noch Laie.)
Gruß
Sturmi