Hallo
Bin ja jetzt besitzer eines D324 und habe ein paar kleine Fragen.
1.) Woher genau weiß ich ob ich ein 6+1 oder 8+2 Getriebe habe der Vorbesitzer wusste es selbst nicht. Haben neben einen Hebel um in die große und kleine Gruppe zu schalten mein Rückwärtsgang ist links oben. Habe hier zwar gelesen bin aber etwas verwirrt da einmal Rückwärtsgang hier dann da dann wieder hier.
2.) Ein Defekt hat er und zwar am Lüfterrad bzw. dahinter tritt Kühlwasser aus und das Lüfterrad wackelt etwas.Ist dahinter die Wasserpumpe?????
Hmmmm...... Das war es vorerst mal aber da kommt bestimmt noch was.
MfG
Bin ja jetzt besitzer eines D324 und habe ein paar kleine Fragen.
1.) Woher genau weiß ich ob ich ein 6+1 oder 8+2 Getriebe habe der Vorbesitzer wusste es selbst nicht. Haben neben einen Hebel um in die große und kleine Gruppe zu schalten mein Rückwärtsgang ist links oben. Habe hier zwar gelesen bin aber etwas verwirrt da einmal Rückwärtsgang hier dann da dann wieder hier.
2.) Ein Defekt hat er und zwar am Lüfterrad bzw. dahinter tritt Kühlwasser aus und das Lüfterrad wackelt etwas.Ist dahinter die Wasserpumpe?????
Hmmmm...... Das war es vorerst mal aber da kommt bestimmt noch was.
MfG