322Michi
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe da so einige Probleme und würde gerne mal hören was ihr dazu sagt .
1. Mein IHC D-322 ( mit du-111 Motor) springt eigentlich immer an , doch wenn ich ihn jetzt starte , qualmt er stark und ich muss erst etwas Gas geben sonst hört er nie auf zu qualmen und im Straßengang geht er sonst aus ... Ich will nicht das ich im Motor was kaputt mache . Förderbeginn ist schon neu eingestellt . Bis er das Gas annimmt dauert es auch ca. 25 Sekunden .
2. Anscheinend läd meine Lichtmaschiene nur dann wenn se Lust hat und jetzt will er ohne überbrücken nicht mehr anspringen. Wenn ich im niedrigen Drehzahlbereich bin flackert auch das Licht . Dieses hatte ich vor einigen tagen schonmal und bis gestern ging alles gut. Er ist vorher ca. 1,5 Stunden gelaufen und dann wollte ich ihn wieder anmachen . Licht der Kontrolleuchten funktionierte noch , doch sobald ich am "Anlasser" gezogen hab , ging alles aus.
Würde mich auf Antworten freuen
Gruß Michi
Ich habe da so einige Probleme und würde gerne mal hören was ihr dazu sagt .
1. Mein IHC D-322 ( mit du-111 Motor) springt eigentlich immer an , doch wenn ich ihn jetzt starte , qualmt er stark und ich muss erst etwas Gas geben sonst hört er nie auf zu qualmen und im Straßengang geht er sonst aus ... Ich will nicht das ich im Motor was kaputt mache . Förderbeginn ist schon neu eingestellt . Bis er das Gas annimmt dauert es auch ca. 25 Sekunden .
2. Anscheinend läd meine Lichtmaschiene nur dann wenn se Lust hat und jetzt will er ohne überbrücken nicht mehr anspringen. Wenn ich im niedrigen Drehzahlbereich bin flackert auch das Licht . Dieses hatte ich vor einigen tagen schonmal und bis gestern ging alles gut. Er ist vorher ca. 1,5 Stunden gelaufen und dann wollte ich ihn wieder anmachen . Licht der Kontrolleuchten funktionierte noch , doch sobald ich am "Anlasser" gezogen hab , ging alles aus.
Würde mich auf Antworten freuen
Gruß Michi