ein warendorf is jetzt auch da...

apemaster

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Februar 2010
Beiträge
738
Ort
48231 Warendorf
ich stell mich auch mal kurz vor: ich bin der micha, bin 27, komme aus warendorf und bin besitzer von 2 kleiner roten.
zum einen nen d320 von bj. 59, und dann noch nen d326 von bj. 64 mit ley-frontlader.

ich bin seit meiner kindheit mit dem roten virus infiziert, das geschah durch meinen vadder, der landwirt ist. dort arbeiten momentan (zur info) ein d326, ein 423, ein 844s, ein cvx 150 und ein new holland t6030...

ich bin hier gelandet, nachdem ich in einem anderen "forum" nicht wirklich immer fündig geworden bin. hier gefällt es mir schon wesentlich besser.

gruss micha
 
Hallo Micha,

erst mal viel Spass hier.

Ist das das Warendorf bei Sassenberg? Wenn ja, da kenn ich ein paar von den Streetfighter-Warendorf!

Gruß
Jochen
 
Hallo!

ich bin auch ein WAF‘ler und komme aus Albersloh!!

Du kennst sicher auch den Hubert Strohbücker mit seinem Klasse 644A , 955 und 1255 XL oder?

Ich hoffe doch euer Blauer ist von Schmücker oder?

Liebe Grüße Jonas!!!
 
ne, den hubert strohbücker kenn ich nicht. und unser blauer kommt aus altenberge - besten preis gemacht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruss aus waf
 
Hey Micha,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich komme aus Herbern, das sind 45min von WAF.

@ Schrauber@IHC:
Warum mußt denn der Blaue von Schmücker sein? Arbeitest du da?

Grüße Henni
 
Hey Micha
Komme aus Schwerte das ist ca. ne Stunde bis nach Warendorf.

Gruß Tibor
 
Zurück
Oben Unten