apemaster
Bekanntes Mitglied
ich stell mich auch mal kurz vor: ich bin der micha, bin 27, komme aus warendorf und bin besitzer von 2 kleiner roten.
zum einen nen d320 von bj. 59, und dann noch nen d326 von bj. 64 mit ley-frontlader.
ich bin seit meiner kindheit mit dem roten virus infiziert, das geschah durch meinen vadder, der landwirt ist. dort arbeiten momentan (zur info) ein d326, ein 423, ein 844s, ein cvx 150 und ein new holland t6030...
ich bin hier gelandet, nachdem ich in einem anderen "forum" nicht wirklich immer fündig geworden bin. hier gefällt es mir schon wesentlich besser.
gruss micha
zum einen nen d320 von bj. 59, und dann noch nen d326 von bj. 64 mit ley-frontlader.
ich bin seit meiner kindheit mit dem roten virus infiziert, das geschah durch meinen vadder, der landwirt ist. dort arbeiten momentan (zur info) ein d326, ein 423, ein 844s, ein cvx 150 und ein new holland t6030...
ich bin hier gelandet, nachdem ich in einem anderen "forum" nicht wirklich immer fündig geworden bin. hier gefällt es mir schon wesentlich besser.
gruss micha