ddr1989
Mitglied
Hallo,
beim überholen meines D179, ist mir aufgefallen, das sich die Einspritzdüsen in zwei Richtungen (jeweils 180 Grad versetzt) montieren lassen.
Hat man sich dabei was gedacht ?
Macht es einen Unterschied,wie rum die Düse montiert wird ? Oder ist das für den Motorlauf völlig unbedeutend, da die Bohrungen in der Düse eh im 120 grad Muster gesetzt sind ?
Hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
beim überholen meines D179, ist mir aufgefallen, das sich die Einspritzdüsen in zwei Richtungen (jeweils 180 Grad versetzt) montieren lassen.
Hat man sich dabei was gedacht ?
Macht es einen Unterschied,wie rum die Düse montiert wird ? Oder ist das für den Motorlauf völlig unbedeutend, da die Bohrungen in der Düse eh im 120 grad Muster gesetzt sind ?
Hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen Thomas