Einaurichtung einspritzdüsen 633

ddr1989

Mitglied
Registr.
7 Juni 2010
Beiträge
23
Ort
37308 Schimberg
Hallo, 

beim überholen meines D179, ist mir aufgefallen, das sich die Einspritzdüsen in zwei Richtungen (jeweils 180 Grad versetzt) montieren lassen. 

Hat man sich dabei was gedacht ? 

Macht es einen Unterschied,wie rum die Düse montiert wird ? Oder ist das für den Motorlauf völlig unbedeutend, da die Bohrungen in der Düse eh im 120 grad Muster gesetzt sind ? 

Hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Thomas 
 
Rücklaufleitung muss zum Ventildeckel zeigen, ganz wichtig, sonst läuft er nicht richtig,
 
Wie sie eingebaut werden,ist mir bekannt.

Ich wollte einfach mal wissen, was passiert wen man sie drehen würde. 

Mit freundlichen Grüßen Thomas 
 
Hallo

Bei allen IHC Motoren muss die Rücklaufleitung zum Ventildeckel zeigen wenn Düsen mit Prazenbefestigung verbaut sind.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten