Einbau Bremsautomat

Ossinvd

Mitglied
Registr.
11 Mai 2015
Beiträge
23
Hallo,

bei meinem 553s will ich den re. Automaten tauschen habe alles auseinander, und neue Teile bestellt gibt es ein vorne zum Rad und hinten zum Diffrential beim Automaten einsetzen oder egal??

Werkstatthandbuch zeigt die li Seite wird beim re der Automat  gedreht oder auch so einbauen?

mfg Dirk
 
Danke hast mir weitergeholfen bin ja mal gespannt ob nach dem Einbau alles wieder Ok ist

Dirk
 
Zurück
Oben Unten