Einbau Kreuzhebel

Landei73

Mitglied
Registr.
9 August 2016
Beiträge
7
Ort
82398 Polling
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem neu eingebauten Kreuzhebel.

Es wird kein Druck am Zylinder aufgebaut.  Ich habe Ventil nach besten wissen und gewissen eingebaut und verrohrt.  Vieleicht kann mir jemand sagen welchen Fehler ich gemacht habe.     

Gelber Pfeil: von der Hydraulikpumpe

Grüner Pfeil: in den Hydrauliktank

eup-1129796821-5c76983e2582d4d2ec3abc8d9c49805e-1470725625_big.webpeup-1129796821-44e0a8743fd9c932284f110edbef0b51-1470725626_big.webp
 
Zurück
Oben Unten