Einbau Kreuzhebel

Landei73

Mitglied
Registr.
9 August 2016
Beiträge
7
Ort
82398 Polling
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem neu eingebauten Kreuzhebel.

Es wird kein Druck am Zylinder aufgebaut.  Ich habe Ventil nach besten wissen und gewissen eingebaut und verrohrt.  Vieleicht kann mir jemand sagen welchen Fehler ich gemacht habe.     

Gelber Pfeil: von der Hydraulikpumpe

Grüner Pfeil: in den Hydrauliktank

eup-1129796822-5c76983e2582d4d2ec3abc8d9c49805e-1470725625_big.webpeup-1129796822-44e0a8743fd9c932284f110edbef0b51-1470725626_big.webp
 
das mit dem t stück in der druckleitung ist falsch.du mußt deine druckleitung durch das neue steuergerät leiten und den drucklosen rücklauf in den tank.

dein steuergerät muß eine druckweiterführungsbuchse haben.
 
die weiterleitung wird dann wieder an deine druckleitung angeschlossen.

die druckleitung wird praktisch umgeleitet durch das neue steuergerät.dein anschluss an den tank kannst du so lassen der ist richtig,hab ich auch so gemacht.
 
Zurück
Oben Unten