Landei73
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit einem neu eingebauten Kreuzhebel.
Es wird kein Druck am Zylinder aufgebaut. Ich habe Ventil nach besten wissen und gewissen eingebaut und verrohrt. Vieleicht kann mir jemand sagen welchen Fehler ich gemacht habe.
Gelber Pfeil: von der Hydraulikpumpe
Grüner Pfeil: in den Hydrauliktank


ich habe ein kleines Problem mit einem neu eingebauten Kreuzhebel.
Es wird kein Druck am Zylinder aufgebaut. Ich habe Ventil nach besten wissen und gewissen eingebaut und verrohrt. Vieleicht kann mir jemand sagen welchen Fehler ich gemacht habe.
Gelber Pfeil: von der Hydraulikpumpe
Grüner Pfeil: in den Hydrauliktank