Einbau Rückfahrkamera Mc Cormick C 85 max

uli.b28

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Oktober 2013
Beiträge
88
Ort
57439 Attendorn
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Mc Cormick C 85 max eine Rückfahrkamera anschaffen.

Da ich hier nicht so bewandert bin, frage ich im Forum mal nach, ob schon jemand hiermit Erfahrung gesammelt hat. Hauptsächlich geht es mir um ein vernünftiges Systhem, wo man sowas am besten kauft und wie man diese vernünftig einbaut.

Über ein paar Tips wäre ich dankbar.

Besten Dank und Gruß

Uli
 
Hi,

ist zwar komplett dem Forenthema entrückt, aber ich will da mal was schreiben.

(Volker mit seinem 633 ist da ja auch hin unterwegs).

Aus dem TX-Forum (die Fraktion mit VW-Bussen neuester Art) haben das Thema häufiger.

Dort mal schauen.

Was ich so mitgenommen habe, sind die Funksystme ganz Praktisch. Hier braucht man nur 12V

und kann die Kamera, sofern man 12V hat, überall verbauen. Vor allem mit Magnetfuß!

(Ich schmeiß mich weg, ist ja alles Plastik)

Gruß Matthias

PS: Sei froh, das der Schlepper zumindeste rot ist. ;-))))
 
Danke Bluestar90,

bist doch ein lustiger Bursche, konstruktiv habe ich deine Antwort nicht gefunden...............
 
Hallo Uli,

habe an meinem 844XL eine von "Buyee" aus Amazon nachgerüstet. Den Bildschirm habe ich mit dem mitgeliefertren Halter am Himmel angeschraubt, Eine Kamera hinten ans Dach zwischen die Arbeitsscheinwerfer und eine vorne in den Kühlergrill für eine gute Sicht beim Einfahren in eine Palette mit dem Frontlader. Habe mich allerdings für eine Verkabelte Version entschieden, die Funkkameras sollen teilweise sehr Störanfällig in punkto Übertragung sein ! In der Facebookgruppe vom Forum geistern irgendwo Fotos davon rum...

Beste Grüße

Franz

-- 844xl Ergo S -- 824AS -- Eicher EM295B Panther
 
Schau mal heir nach : Das ist auch ein Funksystem. Kostet zwar einiges soll aber sehr gut funktionieren. Ich warte auf das Erscheinen von System 2

www.simple-cam.de
 
Zurück
Oben Unten