IHC633
Bekanntes Mitglied
Wenn ich mir ein doppeltwirkendes Zusatzsteuergerät ( 3054388R91)
von agrar-direct für ein IHC 633 kaufe.
Muss ich dann einfach nur Blechplatte von dem jetztzigen Steuergerät abschrauben und dass andere dann rauf stecken oder wie?
Das doppeltwirkende hat dann auch zwei Leitungsausgänge oder? Einen zum heben und einem zum wieder runter drücken.
von agrar-direct für ein IHC 633 kaufe.
Muss ich dann einfach nur Blechplatte von dem jetztzigen Steuergerät abschrauben und dass andere dann rauf stecken oder wie?
Das doppeltwirkende hat dann auch zwei Leitungsausgänge oder? Einen zum heben und einem zum wieder runter drücken.