Einbau Zusatzsteuergerät

IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Beiträge
46
Ort
21409 Oerzen
Wenn ich mir ein doppeltwirkendes Zusatzsteuergerät ( 3054388R91)

von agrar-direct für ein IHC 633 kaufe.

Muss ich dann einfach nur Blechplatte von dem jetztzigen Steuergerät abschrauben und dass andere dann rauf stecken oder wie?

Das doppeltwirkende hat dann auch zwei Leitungsausgänge oder? Einen zum heben und einem zum wieder runter drücken.
 
ja du kannst dann! heben und senken(drücken) brauchst dann aber wenn dudein EW drin läßt! längere Bolzen
 
die bolzen bekomme ich die auch bei agra-direct und kann ich das da einfach raufstecken festschrauben schläuche anschließen und fertig oder wie geht das?
 
Zurück
Oben Unten