Einbauinstrument Uhr

kugler77

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2017
Beiträge
56
Hallo Forengemeinde,

ich habe an meinem D 329 im Amaturenbrett noch ein 70 mm Loch für ein Instrument.

Da ich die Anzeige von Öldruck und Kühlwassertemperatur unnötig finde da mir die Kontrollleuchten

anzeigen wenn etwas nicht stimmt, wollte ich mir eine Uhr einbauen. Die Uhr sollte dann natürlich immer

laufen, auch wenn die Zündung aus ist. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Die Frage wird

sein wie stark wird die Batterie durch die Uhr beansprucht? Ich erwarte da keine böse Überraschung da ein kleines

Quarzührchen ja nicht großartig Strom zieht!?

Hat von euch schon jemand eine solche Uhr eingebaut?

Danke und Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten