Einbaulage Kühler 745 XL

hansnord

Aktives Mitglied
Registr.
17 Mai 2005
Beiträge
31
Ort
26203 Wardenburg
Moin,

bei unserem 745 XL ist der Wasserkühler nur noch mit den unteren Füßen befestigt. An den Seiten nur Bauschaum...Wie ist die Befestigung ab Werk ? Gibt es oben auch Halter ? Geht aus der Rep. Anleitung / Ersatzteilliste nicht eindeutig hervor. Wäre für einen Tipp bzw. ein Foto dankbar.

VG Oldenburger
 
wenn das beim 844 xl gleich ist, kann ich ein Foto machen.
 
Zurück
Oben Unten