hansnord
Aktives Mitglied
Moin,
bei unserem 745 XL ist der Wasserkühler nur noch mit den unteren Füßen befestigt. An den Seiten nur Bauschaum...Wie ist die Befestigung ab Werk ? Gibt es oben auch Halter ? Geht aus der Rep. Anleitung / Ersatzteilliste nicht eindeutig hervor. Wäre für einen Tipp bzw. ein Foto dankbar.
VG Oldenburger
bei unserem 745 XL ist der Wasserkühler nur noch mit den unteren Füßen befestigt. An den Seiten nur Bauschaum...Wie ist die Befestigung ab Werk ? Gibt es oben auch Halter ? Geht aus der Rep. Anleitung / Ersatzteilliste nicht eindeutig hervor. Wäre für einen Tipp bzw. ein Foto dankbar.
VG Oldenburger