Einbaurichtung Lagerkappen Hauptlager Kurbelwelle D-430

ChrisD430

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2022
Beiträge
52
Hallo Jungs,

mein kleiner roter bekommt eine "neue" Kurbelwelle.

Nun ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen.

Im WHB steht, daß die Lagerkappen der Hauptlager so eingebaut werden sollen, daß die Nut zur ESP zeigen soll.

Meine waren aber def. anders rum eingebaut.

Ich denke nicht, daß schon mal jemand an der KW war und diese Kappen falsch rum drauf gemacht hat.

Ist hier ein Fehler im WHB?

Grüße aus Bayern

Chris
 
Zurück
Oben Unten