Hallo zusammen,
danke nochmal für die Antworten. Ich hab auch noch mal bei dem ZF-Servicepartner nachgefragt, bei dem ich die Buchsen erstanden habe. Dort bauen sie die Buchsen üblicherweise mit den Schmiernuten unten liegend ein, die Seite wo die Nuten zusammen laufen zum Öl.
Passt also mit den Beiträgen überein.
Gruß, Stefan