Eine FRage an die MAN spezies

IHC745

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2007
Beiträge
92
Hallo,da hier einige auch mit MAN schlepper zu tun haben mal einen kurze frage.Wieviel kann ich für einen man B18A 4r in sehr gutem Originalzustand hinlegen?Gruss Daniel
 
Hallo Daniel,

neben den Bildern zur Beurteilung sind Angaben zu den Betriebsstunden, Spiel in

der Lenkung und dem Allradantrieb/Vorderachse, ggf. Motorüberholung, Reifenzustand und, und, und, für

die Preisfindung wichtig.

Wie viel du hinlegen kannst, weiß ich nicht, da ich deine Finanzen nicht kenne.
wink.gif
 

Im Ernst, recht ordentliche MAN-Allrad-2-Zylinder gibt es mit Glück ab 4.000Euro.

Da bei MAN das Angebot sehr gering ist, stellt sich meistens die Frage, ob man

bereit ist, den geforderten Preis zu zahlen.

Die Sofortpreise, die bei Ebay häufig erscheinen werden selten erreicht.

Da haben die Anbieter wohl $-Zeichen in den Augen, weil sie denken MAN=teuer.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten