Eine neue Liebe, IHC 956XL

*JayBe*

Mitglied
Registr.
12 April 2020
Beiträge
5
Ort
8532 warth
Hallo zusammen

Dank diesem Sonntag komme ich nun endlich auch dazu euch über meine neuste Errungenschaft zu berichten. Schon seit längerer Zeit schaue ich mich immer mal wieder regelmässig auf diversen Seiten nach ausgeschrieben ICH Schleppern um … wohl mehr aus Interesse was es so bei uns zu kaufen gäbe und weniger aus ernsthaftem Kaufinteresse….schon zu viele Schlepper zu Hause auf dem Hof…

Auf jeden Fall sah ich dann an einem Tag im Juni das Inserat eines IHC 956 XL auf Agropool. Ich träumte schon immer von einem XL Schlepper, vor allem deswegen, da bei uns kein Schlepper eine eigentliche Kabine besitzt. –habe mich zwar eher nach einem 856 oder 844 umgeschaut aber ein 6Zyl IHC XL Schlepper ist in der Schweiz unterdessen eine absolute Seltenheit. Konnte es mir dann nicht verkneifen doch einmal anzurufen und eine Probefahrt zu vereinbaren und so geschah es ich verliebte mich in diese Maschine, der Sound, das Fahrgefühl und vor allem die Kabine

Und so führte eins zu anderen und der IHC steht nun bei mir zu Hause…für die Frage nach dem Preis…mir ist bewusst, dass ich wohl etwas zu viel bezahlt habe aber der Verkäufer war äusserst aufrichtig, sehr freundlich und vor allem selber ein grosser Fan und so taten mir die 17t dann nicht so sehr weh.

Auch nach einer genäueren Inspektion und grossem Service kamen keinerlei Mängel zum Vorschein, der Schlepper ist erstaundlich wenig verbastelt....dafür, dass er in der Westschweiz lief ;)

105PS An der Welle, keine Spur von Wasser im Öl oder Blaurauch und die Gänge bleiben drin...soweit also alles Gut

Mal schauen was noch kommt :)
 
Leider kann ich das Bild nicht sehen. 

Habe auch einen 1056er seit 2019. 

Viele Grüße und viel Spaß. 
 
Hi,

Du hast versucht per Copy/Paste die Bilder einzufügen, das geht hier im Forum leider nicht.

Jetzt ist der Eintrag ziemlich vermatscht. Am Besten den inhalt des Beitrages löschen und

den Text wieder einfügen.

Das Bild dann oben über dieses Baumsymbol hochladen.

Glückwunsch zum Schlepper.

Gruß Matthias
 
Hier noch die Bilder, habe es nun rausgefunden wie ich sie hier hochkriege.

Die Bilder sind alle noch vom Anfangszustand, aktuellere Bilder folgen in der nächsten Woche.

eup-1137002983-c957bcb62e438bb7ea29752a55bc93be-1599981084_big.webpeup-1137002983-ae1856c577c83780c978999ec53215ed-1599981162_big.webpeup-1137002983-afb0036bd1b6e9b73735aa78d3398fe3-1599981163_big.webpeup-1137002983-29d8cb211d54c99d20ce2aa3c910bdff-1599981163_big.webp
 
Schön, noch einen Schweizer der seinen Taktor auf vordermann bringt! Her mit allem was du hast. 
 
Zurück
Oben Unten