Einen guten Rutsch ...

Schließe mich auch an und wünsche allen einen guten Rutsch und

alles Gute für 2019.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Stefan

...wünsche allen Freunden der roten Zunft einen guten Rutsch u. allzeit gute Fahrt in 2019 ;-))

eup-1136551077-b4e18a25aa107016161867509ce7f5d9-1546265866_big.webp

Auch von mir zum Neuen Jahr Alles Gute , Gesundheit und Zufriedenheit.

Bleibt gesund nund munter; und aktiv im Forum.

Grüße vom Emslandschrauber  Franz

Stellvertretend für über 23000 IH Begeisterte wünsche ich dem Forum

einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019!

ü

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Stellvertretend für über 23000 IH Begeisterte wünsche ich dem Forum

einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019!

ü

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo,

ein gutes neues Jahr wünsche ich der gesamten IH Gemeinde. An dieser Stelle auch mal einen herzlichen Dank an die Admins für Ihre Arbeit das ganze Jahr. Wenn es auch manchmal etwas ruhiger hier im Forum ist denke ich gibt es viele stille Mitleser. Und es ist eine große Wissensdatenbank, über die Suchfunktion kann man schon sehr viel herausfinden. Wenn es auch manchmal befürchtet wird, das Forum darf nicht sterben. Also nochmals vielen Dank an die beiden Matthias!

Grüße aus dem Allgäu, Eugen

Schönen 1. Januar allen miteinander, den Wort von Eugen möcht ich mich gerne anschließen.

Gruss Klaus

allgaeu 353+633A:

Hallo,

ein gutes neues Jahr wünsche ich der gesamten IH Gemeinde. An dieser Stelle auch mal einen herzlichen Dank an die Admins für Ihre Arbeit das ganze Jahr. Wenn es auch manchmal etwas ruhiger hier im Forum ist denke ich gibt es viele stille Mitleser. Und es ist eine große Wissensdatenbank, über die Suchfunktion kann man schon sehr viel herausfinden. Wenn es auch manchmal befürchtet wird, das Forum darf nicht sterben. Also nochmals vielen Dank an die beiden Matthias!

Grüße aus dem Allgäu, Eugen
Schließe ich mich zu 100% an.

Hallo,

auch ich wünsche der IH Gemeinde ein frohes neues Jahr und alles gute fürs Jahr 2019.

Gruß

Zurück
Oben Unten