einfach- / doppeltwirkendes steuergerät

IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Hallo,

kann ich erst ein einfach wirkendes Steuergerät und dann ein doppeltwirkendes Steuergerät an einen ihc 633 bauen oder muss das doppeltwirkende immer zuerst sein und dann das einfach wirkende oder ist die Reihenfolge egal??

Hallo!

Meines Wissens ist es egal, welches Steuergerät als erstes kommt. Hatten mal nen 733A, bei dem kam zuerst ein einfachwirkendes und dann ein doppelt wirkendes. Bei unserem jetzigen 533A ist es grad umgekehrt. Auf jeden Fall hats in beiden Fällen immer funktioniert.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

MfG Georg

Tach,

am Bosch-Vorschaltblock kannst Du in beliebiger Reihenfolge die Steuergeräte verbauen, da die SB!-Serie Druckweiterleitung an allen Ventilen hat.

Bei Zusatzsteuergeräten anderer Bauart, die Du z.B. direkt an die Druckleitung anschliesst, musst Du unbedingt darauf achte, daß Du eine Druckweiterleitung hast, ohne geht es nicht.

Gruß Meik

http://cgi.ebay.de/Hydraulik-Steuerventil-Zusatz-Steuergeraet-Case-IHC_W0QQitemZ120025401392QQihZ002QQcategoryZ68454QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen dank für die sehr hilfreichen antworten jetzt kann ich nämlich mein altes einfach wirkendes innen lassen und brauch von dem nicht die hydraulik rohre alle erneuern.

Zurück
Oben Unten